Eine Reise im Zeichen des Ahornblattes

Hallo alle zusammen!

Endlich ist es soweit! Das Jahr 2oo9 hat begonnen und ich habe mich Richtung Westen aufgemacht. Kanada! Das Land weiter Seen, mystischer Wälder, schneebedeckter Gipfel und lebendiger Städte. Das Land der Freiheit, das Land meiner Träume!

Zwischen acht und zwölf Monaten werde ich hier in Kanada reisen und arbeiten. Ich freue mich total hier zu sein! Für mich ist diese Reise von außerordentlich großer, ja geradezu von essenzieller Bedeutung. Es ist ein Schritt in die Eigen- und Unabhängigkeit. Ein Schritt fernab aller Wege die ich bisher je beschritten habe. Ich habe mich aufgemacht die Welt zu erkunden, zu lernen und ihre Geheimnisse zu ergründen.

Jetzt gerade als ihr das lest befindet ihr euch auf meinem Reiseblog. Er ist dafür da meiner Famlie, meinen Freunden und denjenigen, denen ich auf meiner Reise so begegne das was ich hier erlebe etwas näher zu bringen. Ich habe mich im Rahmen der Möglichkeiten die man bei wordpress.com hat bemüht, den Blog vom Design her ansprechend zu gestalten. Und nach vielem herum konfigurieren bin ich jetzt auch zufrieden damit. :)

Meinen Dank möchte ich Mirco W. aussprechen, den ich in Vancouver in einem Hostel kennen gelernt habe und der mir bei zahlreichen kleinen Fragen den Blog betreffend weiter geholfen hat.

Ich wünsche euch allen viel Freude und Genuss bei der Lektüre der Beiträge und dem Betrachten von Photos und Videos!

– Rabanus | Red Leaf
windrabe@web.de


flag-of-canada4




All photos and texts © by Rabanus Mitterecker, 2oo9

Advertisements
Kommentare deaktiviert für Eine Reise im Zeichen des Ahornblattes
%d Bloggern gefällt das: