Adventstage bei Brot und Kerzenschein » 501 – American Christmas

American Christmas

Advertisements

Nahe Little Foot Yurts liegt nur wenige Schritte die Straße hinab dieses Gebäude mit Komplettbeleuchtung. Selbiges ist an für sich nicht sehr ansehnlich, doch die Beleuchtung macht mit vielerlei Farben und Dschingels Musik (!) auf das Haus aufmerksam. Es schaut extrem kitschig aus – so kitschig das es schon wieder interessant ist anzuschauen.

Als ich dieses Haus sah fragte ich mich wie viel Strom ganz Amerika in der Weihnachtszeit verbrauchen möge und wie lange man damit ein ganzes afrikanisches Land beleuchten könnte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s